unsere Mitglieder

Unser Verein SSV Turbine Potsdam, Sektion Faustball, hat derzeit ca.30 Mitglieder, die Anzahl der Männer / Frauen ist ungefähr gleich.

Wir haben derzeit im aktuellen Spielbetrieb eine Männermannschaft in der Regionalliga, Männer und Frauen trainieren gemeinsam in Halle und Feld, teilweise werden nach Absprache und Erfordernis auch Zusatztrainings absolviert, oder eine Mannschaft bereitet sich eben intensiver auf einen Punktspieltag vor, Änderungen hierfür werden überwiegend kurzfristig vereinbart.

Teilweise spielen in unserem Verein ganze Familien mit, Mutter, Vater, die Kinder...auch schon deren Kinder dann....bei den Trainingstagen begegnen sich Faustballer von 7 - 70 ....eine lustige, bunte Mischung.

Unsere " Senioren ", Männer wie Frauen, trainieren gemeinsam, in Normalfall als erste am Dienstag in der Feld-oder Hallensaison, danach kommen dann alle anderen Turbine-Faustballer zum " Zug" oder Schlag...

Trainingstage - und Orte sind auch hier verzeichnet, siehe Rubrik "Trainingszeiten und Orte ".